Geburt anders als erwartet – was dann?

Geburt anders als erwartet – was dann?

Vortrag Geburtshaus Arnstorf

Geburt anders als erwartet – was dann?

Du hast eine Geburt erlebt, die an deinen eigentlichen Vorstellungen und Wünschen völlig vorbei ging? Du bist nicht allein! Und vor allem darfst du wissen, dass du darüber wirklich traurig und enttäuscht sein darfst – gleichzeitig mit den Gefühlen der Erleichterung und der Dankbarkeit, ein gesundes Kind geboren zu haben.

In unserer heutigen Gesellschaft haben diese Gefühle der Enttäuschung und Verletzung oft wenig Platz – deshalb schaffen wir uns gemeinsam den Raum dafür.

Wir sprechen über die Entstehung und Hintergründe emotionaler Geburtsnarben, deren Auswirkungen auf das Leben und wie du diese behutsam auflösen und loslassen kannst.

Christina Bloier – Begleiterin bei der Auflösung emotionaler Narben durch Schwangerschaft und Geburt – wird diesen Vortrag halten.

Montag, 5. Februar 2024 9:30 Uhr

im Geburtshaus in Arnstorf Pfarrer-Brücklmeier-Weg 1

Teilnahmegebühr: 15,- €

Bitte um Anmeldung 56 91 48 91 (gerne auch per WhatsApp, Signal oder Telegram), oder bloierchristina@gmail.com

 


Informationen zur Veranstaltung


Datum/Zeit
Am 05.02.2024 um 9:30 - 10:00

Veranstaltungsort
Geburtshaus Schönauer Straße

Kategorien Keine Kategorien


No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.